Über uns

Es mag überheblich wirken, eine Website zu betreiben, deren Autoren "Gott und ich" sind. Es trifft auch nur insofern zu, dass Gott hier am Werk ist, soweit Gott in allen Menschen am Werk ist, was im übrigen meine tiefste Überzeugung ist. Wir Menschen stammen von Gott, bewegen uns in Gott, kommunizieren mit Gott und erfahren Gott in uns selbst und im Gegenüber der jeweiligen Person, die uns begegnet. Diese Begegnungen können auf verschiedene Weisen erfolgen, so über schriftliche Zeugnisse, mündliche Gespräche, Gedanken, Gefühle... kurz: über alle Sinnes- und Geisteswahrnehmungen von Menschen und anderer Lebewesen (vermutlich auch der "unbelebten" Materie). Mit diesem "uns" sind also auch sie als Besuchsperson dieser Website gemeint, denn wir alle sind in gewisser Weise Gott.

Geschichte des Projekts

Beginn des Projektes: Donnerstag, 30. Mai 2013 (Fronleichnam)

Unsere Benutzer

Sie sind herzlich eingeladen, in die Auseinandersetzung mit und über Gott einzutreten!